"Finanzanlage" leicht gemacht - unsere Auszubildenden zeigen euch wie's geht!

Wie legt man sein Geld in diesen Zeiten richtig an? Aktien, Strategie, Vermögen...grade vielen Jugendlichen sind diese Themen zu kompliziert und machen ihnen vielleicht sogar ein wenig Angst. Aber nicht mit uns! Die Auszubildenden der VR-Bank Donau-Mindel eG luden ihre Altersgenossen (und natürlich auch alle anderen Interessierten) mit einem modernen und kurzweiligen Film zur exklusiven "Erlebnisausstellung" von Union-Investment ein, die vom 5. März bis 6. April 2018 in den Räumen der Hauptgeschäftsstelle in Günzburg zu sehen war. Dort wurde den Besuchern das Thema "Finanzanlage" durch viele haptische Elemente und Praxis-Beispielen näher gebracht. Insbesondere die weiterführenden Schulen des Geschäftsgebietes der Bank erhielten ein spezielles Einladungsanschreiben zur Ausstellung. Zahlreiche Schulen nahmen dieses Angebot auch an und vereinbarten eine exklusive Führung mit den Kollegen vor Ort.

Stimme abgeben

Um beim Gewinnspiel mitzumachen, nennen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten.



*Wiederholte oder automatisiert abgegebene Stimmen werden in regelmäßigen Abständen entfernt. Bei einem systematischen Betrugsversuch behalten wir uns das Recht vor, das Projekt zu löschen.